Über den Blog

Hej och välkommen in meiner Elchwerkstatt! Schön, dass du da bist ♥

Was ist die Elchwerkstatt?

Ich bin Natalie und ich stelle gerne schöne Dinge aus allen möglichen Materialien her. Die Elchwerkstatt ist mein Blog, in dem ich mit dir teilen möchte, was ich liebe und gerne tue: Ich mag kreativ sein, Neues ausprobieren, Spaß haben und dich inspirieren. Ich freue mich total, wenn du fleißig kommentierst und deine Ideen mit uns teilst. Natürlich kannst du mir auch eine Mail schicken.

Wieso „Elchwerkstatt“?

Für mich war sehr schnell klar, wie ich meinen Blog nennen möchte. Mit „Werkstatt“ verbinde ich Produktivität und Kreativität. Genau das möchte ich mit dir in meinem Blog teilen. Elche sind meine Lieblingstiere, sie dürfen also auf keinen Fall fehlen :)

Du magst noch mehr wissen? Hier erfährst du noch ein bisschen mehr zu mir :)