Über mich

IMG_7748

Hej!

Ich bin Natalie und ich stelle gerne schöne Dinge aus allen möglichen Materialien her. Im Moment ist Wolle einer meiner absoluten Favoriten. Sie ist so vielseitig und gibt jede Menge Raum um kreativ zu werden. Außerdem gehört Zeichnen und Malen zu meinen liebsten Hobbys seit ich einen Stift in der Hand halten konnte. Und ich bastle gerne. Ich nenne es mal Basteln, weil es so ein schön allumfassendes Wort ist. Da passt alles Mögliche rein: Ob mit Papier, Schere und Kleber, Fimo, Filz, Naturmaterialien…

Um dauerhaft kreativ sein zu können, braucht man aber auch gutes Essen – und so kommen wir zu einem weiteren Hobby: Backen – und fast noch lieber: Das Gebackene verputzen. Daher wirst du in meinem Blog auch ein paar Rezepte zum Nachbacken finden.

Ich mag Skandinavien, insbesondere Schweden, und Elche sind meine Lieblingstiere. Ich lerne gerne Sprachen und liebe Bücher. Deswegen studiere ich Skandinavistik und habe mein Auslandssemester in Nordschweden verbracht. Daher läuft dir hier bestimmt auch mal das ein oder andere schwedische Wort über den Weg … … denn das Alles führt zu meiner Elchwerkstatt. Ich teile hier mit dir was ich liebe und gerne tue. Ich mag kreativ sein, gemeinsam Ideen horten, Neues ausprobieren, Spaß haben und dich inspirieren.

Deswegen ist und bleibt meine Elchwerkstatt kunterbunt – eben genauso, wie ich. :)